Wie sollte der Spielplatz gebaut werden? (Schlumpfdorf)

Hallöchen,

habe auf der Insel eine Menge Platz und möchte diesen gerne nutzen um den berühmten Gold-Spielplatz zu bauen.

Hat jemand vielleicht einen Screenshot für mich, wo man die optimale Anordnung erkennen kann? Die Sandkisten haben ja leider keinen Radius wie Timberlis Haus.
Außerdem muss ja auch das Verhältnis zwischen Haus und Kiste stimmen, wie sollte das sein?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 13:01 von Felishya

4 Antworten

Warum stellst du deine Frage auf beide Seiten? Ok da du bei Iphone schon eine Antwort hast, denke ich mal hat sich deine Frage erledigt oder?

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 19:17 von Tweety8

Naja, weil Android noch nicht so dicht besiedelt ist und die Frage ja für beide Systeme gleich interessant und gleich beantwortet werden können :-)
Frage hat sich noch nicht erledigt. Freue mich weiterhin über Tipps und Screenshots :-)

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 20:15 von Felishya

Spielplatz kenne ich ja, aber was ist ein Goldspielplatz?

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 14:55 von myanmar

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Em günstigsten ist ein Verhältnis von 1:1 bei den Häusern/Sandkisten.

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 20:12 von Silberchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)