orangene Unimog mods (LWS 2013)

Hallo,
ich spiele LWS 13 erst seit Kurzem und bin somit neu hier.
Erst mal Hallo an euch und nun gleich meine Frage:
Ich hab mir gestern nen Mod runtergeladen. ist ein orangefarbener Unimog. ich dachte eigentlich er ist dann mit in der Händlerliste aber weit gefehlt. seit ich das Ding runtergeladen hab fahren zig solche Unimogs bei mir auf den Straßen und wegen rum (besser gesagt sie ruckeln nur rum) rammen ständig die anderen Autos so das es zu vielen Unfällen kommet und fahren selbst ständig gegen Bäume, Häuser usw. und bleiben da hängen. Bekomme ich diese Sch... Unimogs irgendwie wieder aus dem Spiel?
Wäre euch für schnelle Hilfe sehr dankbar
Grüßle Achim

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 13:02 von Gummlbeck

3 Antworten

da hast du wohl ein Travic Fahrzeug erwischt, der Fährt dann wie du gesehen hast auf den Straßen.
einfach den Mod aus den Modsordner nehmen und Fertig.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:59 von Sennar234

Danke für die schnelle Antwort. wo find ich denn den Modsordner? Weis , klingt jetz komisch aber ich bin net so der PC-Profi

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:19 von Gummlbeck

du hast doch den Mod runtergeladen und in den Modsordner gesteckt?!?

"Den Ordner mods findet Ihr in folgendem Verzeichnis :
XP: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2013\
Vista/Win7: Username\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2013\
Mac: /Benutzer/<Benutzername>/Library/Application Support/FarmingSimulator2013/mods/"

so ausm Wiki übernommen

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 14:39 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link