Vordergriff bei welchen Waffen (Black Ops 2)

Bei welchen Waffen bringt der Vordergriff überhaupt etwas?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 15:07 von gelöschter User

4 Antworten

der vordergriff bringt meiner Meinung nacch bei jeder Waffe was.. Aber vorallem bei den mps ;) weil man dann eine viel höhere genauigkeit ( hilft auch bei Volltreffern ) aals davor glaub mir :)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 17:05 von strat

Wie oft noch, der Vordergriff hilft nicht! Hier ein Video dazu:

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 00:11 von Michiplayer97

Der Vordergriff hilft bei ein paar Guns schon, also hört auf mit diesem Unsinn.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein hilft er nicht, weil Treyarch den Rückstoß nicht gut im Spiel eingebaut hat. Es ist immer Zufall, wie der Rückstoß ist. Ob man jz mit Vordergriff oder nicht spielt ist eigentlich egal. Ich würde etwas anderes reintun, aber jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du das angeschaut hastwirst du es wahrscheinlich verstehen. Hier noch ein anders:

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 13:05 von Michiplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link