Startet nicht (L.A. Noire)

Hallo.
Ich hab mir vor kurzem L.A. Noire Complete Edition geholt. Nachdem ich es installiert habe, ging erstmal der Launcher nicht auf sondern kam gleich das Menü, um das Spiel zu starten. Jedoch tat sich danach nichts.
Hab mir danach den neuesten Patch gezogen. Seitdem startet zumindest der Launcher und danach dieses Menü. Ich stehe aber immer noch vor dem Problem, dass, wenn ich auf Spiel starten klicke, kurz ein Ladescreen erscheint, der gleich wegploppt und nichts passiert. Weiß jemand weiter?

Verwende Windwos 8, Kompatibilitätsmodus funktioniert jedoch nicht.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 15:34 von Flohda

1 Antwort

Gelöst.
Da ich 2 Festplatten habe und auf dem einen das Spiel und auf der anderen automatisch der Social Club installiert war, hats nicht funktioniert. Nach dem Patchen wurde auch die Meldung behoben, dass das Programm nicht funktioniert.
Also: Das Spiel und den Social Club auf die gleiche Partition rauf, neuester Patch und dann dürfte es funktionieren.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 17:17 von Flohda

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link