Im Host Game den T-Rex spielen? (Primal Carnage)

Hallo,ich wolte immer schon im Host Game einen T-Rex spielen auch wenn niemand drauf ist.ich wolte in einfach mal privat spielen.

Aber leider kenne ich die Éinstellungen nicht dafür wießt ihr sie vielleicht?

Weil der Spinosaurus und der T-Rex sind einfach nur geil ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 15:39 von Skipperlu

2 Antworten

Den T-rex kannst du soweit ich weis nur spielen, wenn eine gewisse Anzahl Spieler drauf ist. Dafür gibt es doch gar keine Einstellung im Spiel selbst, aber ich könnte mich auch täuschen. :)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 18:43 von -Saphira-

Normal währe dies eigentlich nicht möglich allerdings gibt es einen kleine Trick womit man es schaffen kann für diesen Trick musst du folgendes tun:

1.finde deine Primal carnage DefaultGame.ini . Bei mir befindet sich diese in dort:

D:\Program Files
(x86)\steam \SteamApps \common \primal_carnage \PrimalCarnageGame \Config

2.nun musst du diese Datei öffnen und folgenden Eintrag suchen: PercentOfRexPlayers = 10

3.Der letzte Schritt besteht darin den wert (10) in (100) umzuändern

4.Jetzt nur noch Speichern und fertig der T-rex kann nun alleine in einem host Game gespielt werden.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 21:39 von david2911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal Carnage

Letzte Fragen zu Primal Carnage

  • Primal Carnage: Im Host Game den T-Rex spielen?

Primal Carnage

Primal Carnage spieletipps meint: Egal, ob als hungriger Dino, oder als schwer bewaffneter Mensch, Primal Carnage sorgt für bissige Unterhaltung.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal Carnage (Übersicht)
* gesponsorter Link