goldene figur (Dragons Dogma)

ich mache gerade die quest, wo ich beim schmied eine figur abgeben soll und habe gelesen, dass wenn man die goldene figur abgibt, bessere waffen bekommt als wenn man eine bronze oder siber figur abgibt.
Die goldene figur kriegt man , wenn man auf fournivals tochter aufpasst.
aber ich habe davor die quest gemacht wo fournival in 4 tagen hingerichtet wird und jetzt kann ich die quest mit der tochter nicht mehr machen.
deswegen wollte ich fragen, ob man auch so gute waffen vom schmied bekommt wenn man die goldene figur fälschen lässt?
und wie man die figuren abgeben soll? soll man die verkaufen?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:00 von N-Dojo

1 Antwort

Diese speziellen Waffen die du erhalten hättest nicht viel besser als das was er sonst anbietet.
Lässt du dir Figur fälschen dann bemerkt er es und die Quest ist vorbei.

Nein wenn du die Quest aktiv hast und er dich darauf anspricht dann öffnet sich dein Inventar und dort kannst du die Figur entnehmen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:33 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link