Stürmer im Managermodus (Fifa 13)

Habt ihr einen guten Stürmer für den Manager-Mode? Er sollte in erster Linie echt kopfballstark und sprungstark, ein echtes Kopfballungeheuer sein, aber auch die Schusskraft & Genauigkeit sollte stimmen. Sollte auch nicht zu alt sein. Nicht älter als 27/28...
Habe ca. 8 Mio Budget und 60.000 Gehalt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:06 von Reidak

4 Antworten

Habe doch jetzt 30 Mio, 160000 Gehaltbudget ;)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 18:37 von Reidak

In der ersten würd ich dir zB Lancia Traore empfehlen (Anzi) 2,03 Meter und Verdammt schnell.
Sonst würden noch Negredo Giroud Llorente und diverse Torjäger wie Lewadowski dazuzählen.
Als sehr junger fällt mir nur Leandro Damäio ein, echt starker Brasilianer.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 17:00 von Nicadeus

Ok, danke ich werd mal nachschauen ;)

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 19:23 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich würde mir danny welbeck von manU oder Lancina Trarore oder als notfall noch Suarez von liverpool ( allerdings reizt er dein budget wahrscheinlich ganz aus) empfehlebn . aber am meisteb würd ich dir welbeck empfehlen dr hat 85 sprinttempo , 81 abschluss und 80 kopfball und erst 21 jahre jung . der ist ne rakete!

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 19:35 von timmy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)