Mehrere Kinder (Fire Emblem - Awakening)

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach:
Wenn man mit seinem Charakter schon ein Kind hat,kann man dann noch eins bekommen?

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:16 von inazuma_tim

7 Antworten

Hey!

Das geht, aber nur mit dem Taktiker, bzw. der Taktikerin und bei ihr geht es nur mit Chrom. Chrom wird immer die eine Tochter haben. Heiratet er, kommt das Kind des Partners hinzu. Heiratet er zum Beispiel Olivia werden Lucina und Inigo Geschwister. Heiratet Olivia aber, hm, sagen wir Frederick bleibt es bei Inigo.
Würde Olivia (sorry, die finde ich süß xD ) den Taktiker, werden Inigo und Mädchen - Linfan Geschwister. Usw.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:29 von gelöschter User

Ok,aber kann der Taktiker auch mehrere Kinder mit einem einzigen weiblichen Charakter haben?

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 16:52 von inazuma_tim

Wenn der Taktiker männlich ist, ja.
Aber es sind nie mehr als zwei.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
OK.Er hat mit Say`ri Linfan bekommen.
Wie mache ich GENAU,dass er ein zweites Kind bekommt?

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 17:16 von inazuma_tim

Say´ri it eine Außnahme. Ebenso wie Anna und Tiki. Mit denen geht es nicht. (kopf gegen Wand hau!) Entschuldige, die drei habe ich total vergessen! Nur mit den anderen funktioniert es. Bei diesen drei Mädels wird es also bei Linfan bleiben. Sooooryyy!

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 17:31 von gelöschter User

Und was ist, wenn mein Charakter eine Frau ist, und zB. Lon'zu heiratet, gibt es dann auch zwei Kinder?
Oder bekommt nur Chrom zwei Kinder?

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 18:44 von Azula1000

NEIN!*Kopf gegen die Wand hau*
Können die sich nicht scheiden lassen? xD

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 18:55 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)