Einige Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo an alle.
Ich hätte mal ein paar Fragen

1. Wie bekomme ich Spinnennetzte am schnellsten her für Fallgruben. Hab leider keine Waren mehr zum Handeln

2. Ich hab ja jetzt alle Quests im Dorf gemacht (bis auf Alatreon). Das heißt, ich mache jetzt G-Rank Quests. Das Problem ist nur, dass ich enorme schwierigkeiten mit den G-Rank Monstern habe. Bei High Rank Monstern hatte ich nie wirkliche Probleme. Also ich brauche meistens so 30-35 Minuten pro Monster, weil ich mich extrem Dumm anstelle. Ich hab die Käfer Doppelklinge. Maximale Weiße Schärfe durch Handwerk + 10 und eine Verteidigung von 580. Könnte mir da mal jemand nütliche Tipps geben.

3. Könnte mir jemand eine andere DOPPELKLINGE vorschlagen, die wirklich Geil ist. ( Wenn möglich Lilane Schärfe) Aber sie sollte jetzt auch nicht zu schwer zu bekommen sein. Sprich ich möchte nicht 10-20 mal ein Monster auf G-Rank töten, nur um eine bestimmte Waffe zu bekommen.

Vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:21 von TheMYV77

2 Antworten

also ich bin noch ned so weit wie du und ich kann dir jetzt nur sagen zu 1. geh in den mogawald (mit käfernetzen!) und geh zu den schmetterlingen da findeste welche

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:29 von inazumaeleven_Fan_5000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Werte die dios Doppelklingen 2 mal auf dann haste mit schärfe +1 eine Waffe mit violetter schärfe.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 06:24 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)