oblivion kaput? (Oblivion)

hallo ich habe oblivion und habe nicht spiel des jahres edition aber habe mir viele erweiterungen draufgezogen hab alle meine oblivion daten auf mein usb stick auser spell tomes und ritter der neun sowie shivering isles hab ich auch auf der konsole da ich es nur kopiert habe also:
konsole:shivering isles ritter der neun spell tomes
usb stick shivering isles spielstände und den rest
da ich alles nur auf den usb stick haben wollte hab ich spell tomes auf den stick verschoben und ritter der neun und shivering isles gelöscht (hatte es ja auch auf den stick)und hab gerade oblivion gestartet als da wie gewont stant "plesa wait extra content " odert sowas hab ich halt gedacht alles is wie beim alten und nach 3-4 sec wurde der bildschrim schwarz ich konnte das "x box fenster " noch ohne legs öffnen nur oblivion geht nicht und ich wollte n freund von mir meine epischen spielstände zeigen:(
wenn ich neu starte is das gleiche muss ich meine daten von usb stick löschen und neu anfangen

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 16:44 von PokemonBen10

1 Antwort

Du musst deine Spielstanddaten vom Stick wieder übertragen und Shivering Isle und KotN müssen als Addons auch auf deiner Festplatte sein.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 17:07 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)