Geldbäume (Animal Crossing - City)

Hallo Leute. Ich wollte mal genaueres über den Geldbaum erfahren.

1. Kann man mehrere Geldbäume pflanzen?
2. Kann man sie nur einmal ernten?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 17:16 von Kutie

13 Antworten

1. Ja
2. Ja
xD

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 17:20 von Gloomybear

man kann sie nur einmal ernten dann tragen sie nie wieder geld. sie sind eigentlich eher als deko gedacht. du brauchst dafür aber die goldschaufel zum einpflanzen. und du kannst so viele pflanzen wie du willst.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 18:24 von HACHIKO7

Dann habe ich mal ne frage?

Wie viel Sternis muss man vergraben.. Also wie viel tausende sternis :D
LG Benni.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 18:46 von Benni_ozugieni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 18:51 von HACHIKO7

Um so mehr du eingräbst des so größer wird die wahrscheinlickeit, dass einer wächst.

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 18:52 von (-L-)

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Natur

Hier und gehe dann auf bäume kann den link nicht rein nehmen

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 18:54 von HACHIKO7

Danke, aber reicht es wenn man 80.000 Sternis vergräbt ?

LG Benni.
PS: danke für den Link.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 19:09 von Benni_ozugieni

sehr gerne ich hoffe es hat dir weitergeholfen. das mit dem geld wie viel man eingraben muss weiss ich nicht hab es nie gemacht aber ich denke schon das es reichen sollte. probiere es aus.

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 19:12 von HACHIKO7

OK. Und ja es hat mir weiter geholfen :D

LG Benni.

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 19:29 von Benni_ozugieni

Ich vergrabe immer 99.000 sternis :)
Das klappt dann ;)
Und mit goldschaufel :D
Manche sagen man muss die mit ner goldenen Gießkanne giesen... Das stimmt aber nicht ! Man muss die nich giesen ;)

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 21:50 von Gloomybear

Du vergräbst 99.000 sternis und bekommst nur 90.000sternis von den Baum. Muss schon sagen ziemlich schlau... Nicht. Du verlierst jedes mal 9.000 Sternis.

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 23:21 von Benni_ozugieni

@Benni_ozugieni
Ich hab die doch nur als Deko!
Und wenn man 99.000 sternis vergräbt wachsen die halt 99%ig sicher!
Und ich habe genug Geld ;)

Antwort #12, 10. Mai 2013 um 11:39 von Gloomybear

Hier ist mal eine Liste ich hoffe sie hilft dir :

100 Sternis = 0,001% Chance auf einen Geldbaum
1000 sternis = 1%
10.000 sternis = 10%
20.000 sternis = 20%
30.000 sternis = 30%
40.000 sternis = 40%
50.000 sternis = 50%
.
...
...
90.000 sternis = 90%
99.000 sternis = 99%
100.000 kann man nicht eingraben aber selbst bei 99.000 sternis wächst nicht immer ein Geldbaum selbst bei 1.000 sternis wächst manchmal sogar ein Geldbaum also leiber erstmal 10.000 probieren mein tipp :)

Antwort #13, 10. Mai 2013 um 14:06 von wii-playgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)