M16A2 oder An-94 Abakan? (Battlefield Play4Free)

Hey Leute,
ich suche ne gute Burst-Waffe und wollte mal fragen welche der beiden besser wäre.

Die meisten sagen die M16 is besser, aber das Problem ist das ich mir im Moment nur die Abakan leisten kann...

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 18:01 von Mephilles157

9 Antworten

die Abakan ist Scheiße, also bleibt noch die M16 übrig, kauf die AN für ein Tag und du siehst es selber, aber warum ne Burst ? Da ist sogar die 93R am besten.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 19:50 von Im_I

ich hab die m16 schon getestet und die gefällt mir
Is mal was anderes ;)

jaa aber ich will keine 20 € ins spiel stecken nur damit ich sie bekomme

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 21:44 von Mephilles157

warum 20 € ? O.o

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 12:03 von Im_I

M16A2 ist die bessere, aber ich würde eher die SCHAR-H nehmen. (oder nur bei the daily claw zocken^^)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 11:23 von MinecraftJojo

Die Scar-H gibt es nur in battlefield 3 ;D , also du meinst wohl die Scar-L

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 12:23 von Im_I

Ja. Ups

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 07:31 von MinecraftJojo

Die ist ja selbst in Bf3 besser ;D

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 13:59 von Im_I

Dafür het sie eine zu kleine Feuerrate

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 15:09 von MinecraftJojo

hol dir lieber die famas im pack. kostet nur 2099 funds

Antwort #9, 09. August 2013 um 00:39 von nichtdu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)