Ranked ... (LoL)

Ich hab ein apr fragen zu dem Rankedsystem:
1.Ich war nie in der Bronze-Division warum ? (ich war irgendwie sofort in der silber division)
2.Bei mir steht irgendwie Nunus Eulen bei manchen etwas mit allistar warum?
3.Wie bekomm ich eine Silber-Ehrung oder so kann ich die jetzt noch bekommen oder erst in der nächsten Season?

thx im voraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 19:13 von Snake1997

4 Antworten

Alsoooo
Anfangs hast du ja 10 Ranked Probespiele gemacht, wenn du jetzt nehmen wir mal an 8/10 gewonnen hast wirst du auch höher eingestuft als wenn du nur 4/10 gewonnen hast.

Diese Namen (Nunus Eulen, Alistars...) Die sind völlig egal die stehen einfach nur so ^^

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 19:18 von Deidara88

Genau und dass mit der Ehrung wenn du damit den Rand meinst, der kommt erst in der nächsten Season.
EskLucky

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 22:45 von EskLucky

Ob man einen Rahmen wieder am Ende der Season bekommt steht noch nicht fest. Könnte sein, muss aber nicht.

Wachs

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 22:46 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dieses mit den 10 Anfangsranked ist aber Glück wo du eingeteilt wirst ( auf meinem 1st Account habe ich 4/10gewonnen:Bronze 2
Auf meinem 2t Account 6/10 : bronze 1 das ist Glück und ein Freund von mit ist
Mit 7/10 in Silber 3 gekommen...
Da gibt es nichts einheitliches
Was scheisse ist.
Ich habe aber dem Support mal ne frage zu geschickt warte noch auf Antwort

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 14:42 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)