Lohnt es sich ? (LBP 2)

HI Leute :) Hab ne kurze Frage:) Lohnt es sich ?
Bitte um Schnelle antworten :)
LG:)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 19:29 von Fifanaticer

4 Antworten

wenn du den 1. teil hast und er hat dir gefallen, dann wird dir der 2. teil noch mehr gefallen, weil da gibts ziemlich viele neue sachen dann die du machen kannst. (wasser-, enterhaken-, tierereiter-level, usw.
brauchst dir nur die videos auf youtube oder die bilder bzw. kommentare und meinungen durchlesen. bzw. kannst dir auch die demo runterladen.
also ich finds eines der besten jump´n´run-spiel überhaupt.
PS: es gibt auch ein LittleBigPlanet-Racing spiel das dir auch vllt. taugt.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:31 von mkatona

Kann ich nur bestätigen...Spiele immer noch seit Jahren gerne Lbp 2 im Baumodis wie auch die immer wieder neuen Communitylevels!...Eine fantastische grossartige Erfindung dieses Game!

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:44 von miimi78

Es lohnt sich xD aber spiel lieber erst Teil 1, wenn möglich

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Naja ich finde das lohnt sich nicht mehr ... Früher gabs noch gute level jetzt nur noch der letzte scheiß wie mortal kombat oder irgendein survival -.- früher hatte ich echt Spaß aber heute macht das bauen auch kein Bock mehr

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 21:46 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)