Bug bei der Magierfeste? (Skyrim)

Hallo.. ich wollte mal wissen wie man denn da rein kommt?

Das mit dem Zauber oder Schrei hab ich ja verstanden, aber ich spiele das Spiel in einer anderen Sprache und scheinbar soll ich einen Zauber vorzeigen. Wie genau funtioniert das? Denn jedesmal wenn ich mich auf dieses Auge da im Boden stelle und versuche den Zauber zu machen, erwischt es die Torwache, die daraufhin nicht ansprechbar ist, und die Wachen in der Nähe greifen zugleich an. Dasselbehabe ich auch vor den Toren versucht, aber geholfen hat es kein bisschen. Was soll ich tun`?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 19:34 von Runescaperrin

4 Antworten

setz ein Heilzauber ein.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 19:40 von Audiogame

Hab's grad versucht. Ich komme trotzdem nicht rein. Ich habe den Auftrag einen Feuersturmzauber zu benutzen.. aber das Problem habe ich ja oben geschrieben. Trotzdem danke

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 19:51 von Runescaperrin

"Das mit dem Zauber oder Schrei hab ich ja verstanden, aber ich spiele das Spiel in einer anderen Sprache und scheinbar soll ich einen Zauber vorzeigen."

wieso lädtst Du Dir über Steam nicht das deutsche Sprachpaket herunter?

Außerdem sollst du Dich nicht auf das Auge stellen, sondern den Zauber (ich glaub es war ein Feuerball) auf das Auge am Boden wirken.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 20:39 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Außerdem sollte dort auch Faralda stehen, die Du entweder überreden kannst Dich in die Akademie von Winterfeste hineinzulassen, oder Du halt den Test absolvierst.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 20:43 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)