Die richtigen Mods (Skyrim)

Hallo,
ich plane mir Skyrim zu holen und wollte mal wissen, welche die richtigen Mods sind, um die hier: /pc/elder-scrolls-5-sk... gezeigten Bilder zu bekommen, oder ob es eine Liste der "100 richtigen Mods" gibt.

Bei Tipps gibt es leider nur die Top 10. Es geht mir speziell um die Charakter Modelle wie auf den Bildern und die wirklich gut aussehende Landschaft, spielerisch möchte ich nichts verändern.
Und kann man die Mods beliebig kombinieren? Also eine Rundumverbesserung und zusätzlich eine Grafikverbesserung von beispielsweise Zaubern etc. oder gibt das Porbleme?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 19:50 von Sonys_Shoot

8 Antworten

Texture Pack Combiner ist das Zauberwort, der sucht automatisch die Texturen raus, die am besten zusammen passen. Lies Dir das alles aufmerksam durch, lade die Mods, die weiter unten aufgelistet sind herunter, dann bist du schon sehr nah an dem Bild.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801//?

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 20:48 von The_Dahaka

Ok, danke. Werde ich machen.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 23:15 von Sonys_Shoot

Bekomme ich dann auch solche Charaktere aus dem Charakter Editor raus?
http://static.skyrim.nexusmods.com/images/33208...
Habe keine Mod gefunden der Charaktere verändert.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 23:44 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, dafür brauchste nen Female Face Replacer, wie zb. "Better Females von Bella"
und nen Body Replacer "CBBE oder UNP" einfach mal bei Nexus schauen.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 00:09 von The_Dahaka

Sobald ich die Legendary von Skyrim habe werde ich das dann machen. Lässt sich das zusammen mit dem Texture Pack Combiner nutzen?

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 00:39 von Sonys_Shoot

Nein, der Combiner ist zwar für Texture Replacer, aber die beziehen sich nur auf Häuser, Umgebung und Landschaft, nicht auf Charaktere oder NPCs...

Die Body Mods musste entweder über den Nexus Mod Manager oder manuelle installieren.^^

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 01:32 von The_Dahaka

Aber man kann beides gleichzeitg drauf haben? Ohne dass es da Probleme gibt?

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 02:01 von Sonys_Shoot

Ja sicher doch, habe ich auch.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 10:02 von The_Dahaka

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr