frei fahrender Racer außer mir?!? O.o (NfS Most Wanted (2005))

ich habe mal wieder nfs most wandet gespielt und hab dann halt mit dem Bmw M3 ein rennen gemacht( dannach sind meine Gegner frei rum gefahren ,wie normal..) aber dann bin ich in die Werkstatt hab meinen Audi A4 genommen hab ein paar Polizei Verfolgungen gemacht(bin keine Rennen gefahren! und es waren auch keine anderen Racer mehr da..) und nach der letzten Verfolgung bin ich halt normal rum gefahren und auf einmal überholt mich ein Mercedes?!?(und er ist erstmal neben mir angehalten und dann auf einmal wieder weiter gefahren.. und wenn ich in unterschlupf geh und dann widda raus ist er immer noch da...


weis jemand wieso? O.o
danke für antworten! ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 20:19 von Flashpoint14

3 Antworten

Manchmal, wenn du dich für eine Zeit in Gebieten befindest, die den gegnerischen Straßenrennern(die vom letzten Straßenrennen) nahe sind, kann es kommen, dass die nicht verschwinden, da die sich nicht wegteleportieren. Sie verschwinden nur ab einer bestimmten erreichten Distanz.
Aber dass der Benzer hält, ist echt krank :D
Vielleicht hast du ihn ja zum Stehen gebracht? ;P

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 23:02 von Bullworthkilla7

Danke xD ja das ist schon krank :DD und ich hab ihn auch einmal zum halten gebracht ich bin ihn nähmlich nachgefahren xDD aber als ich ihn zum ersten mal gesehn hab hat er von allein angehalten xD

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 20:03 von Flashpoint14

L0L er steht auf dich deswegen verfolgt er dich die ganze Zeit oiii wie süüüüß *-*
Könnte bestimmt ne super Liebesgeschichte werden :b

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 23:52 von Bullworthkilla7

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)