Wo ist Reynard? (Dragons Dogma)

Weiss jemand wo man Reynard am besten finden kann? Ich war nämlich schon bei allen Orten, wo er sein könnte. Aber ich finde ihn einfach nicht -.-

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 20:50 von Ezio1991

6 Antworten

Da ich den NPC nicht kenne, habe ich mal gegoogelt:
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Reynard

Ich hoffe, das hilft dir.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 20:54 von Lufia18

Kassardis, Gran Soren, Lager nahe Schattenfeste oder am Großen Wall.

Schlaf einfach immer wieder zum bsp. in Kassardis, schau raus ob er da ist und wenn nicht leg dich wieder hin.

Am leichtesten zu finden während der Quest mit Fournival, da wird er nämlich auf der Map angezeigt.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 14:37 von gelöschter User

Kann sein das er bei mit Tot ist? Denn ich finde ihn einfach nicht!

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 15:19 von Ezio1991

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du findest ihn deshalb nicht weil er ein fahrender Händler ist und der Standort ständig wechselt.
Sterben kann er auch nicht. Solltest du ihn getötet haben so respawnt er nach einer Weile neu.

Ich würde dir empfehlen am Großwall zu schlafen und zu warten bis er auf der anderen Seite steht.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 15:27 von watchmen

Das komische ist ja dass ich ihn an keinem der Orte finde, wo er normal sein sollte (also Kassardis, Gran Soren, Lager nahe Schattenfeste) Wenn ich z.b. in Kassardis bin kann ich 20 mal übernachten, aber er tauch einfach nicht auf. Und bei den anderen Standorten ist es genau so. Irgendwann muss er ja auftauchen, aber bei mir nicht -.- Am Großwall war ich bis jetzt noch nicht, aber er muss ja normal bei den anderen Orten ja auch auftauchen...

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 15:45 von Ezio1991

Sterben kann er nicht und da er zufällig droppt(er wandert nicht von einem zum anderen Punkt) musst du halt mal die anderen Orte besuchen wo du noch nicht warst.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)