Wie kann ich schnell ein Anglerteam aufbauen ? (Harvest Moon)

Hallo :))
Ich möchte im Winter richtig viel geld haben & dazu brauch ich das Anglerteam ,nur ich hab bei dem Anglerteam noh kein einziges Erntewichtel vom Angeln :(( Wie kann ich am schnellsten so ein Team aufbauen ohne große Zeit zu verlieren ?
Meine angel ist auch noch im normalen Zustand sie wurde noch nicht bearbeitet ,soweit bin ich noch nicht.
Wie kann ich am schnellsten Erntewichtel kriegen ?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:28 von Nadine99

3 Antworten

Angle einfach in deinem Wasserloch auf dem Hof. Dann bekommst du einen Erntwichtel des Angelteams. Einer reicht schon. Wenn du aber noch mehr haben möchtest, dann angle einfach ein bisschen. Da kommen auch ein paar Angelwichtel.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 23:53 von Fantasyfane-m

Wenn du bei gutem Wetter die Angler anstellst angeln die mit, deren Fische zählen auch. Falls du die Quellen oder den Ententeich hast, angel 1 mal da drin. Die Angel auf Mytril bzw gesegnet bringen gibt auch Angelwichtel.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:31 von Cyara

Danke hab's dann aber selber rausbekommen :)

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 14:12 von Nadine99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link