Benötige Hilfe - Verträge im Tauschstappel seit Stunden abgelaufen, sind aber weder Rot noch grün (Fifa 13)

ja, wie oben schon geschrieben, hab ich einige Verträge verkauft. Nun kam ein Problem, dass bei Ablauf der Auktion die Verbindung zu FUT mal wieder abgebrochen wurde. Nun stehen im Tauschstappel 20 Goldverträge, die in der Verbleibenden Zeit als Abgelaufen gekennzeichnet sind, jedoch ohne dass ich Geld bekommen habe. Ich kann auch keinerlei Optionen mit denen ausüben, wie z.b auf den Verbrauchsobjektestappel packen. Nun blockieren die Verträge den Tauschobjektestappel, und ohne dass sie auf dem Transfermarkt stehen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, aus eigener Erfahrung z.b?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:48 von SchillingerTuS

1 Antwort

Das passiert wenn die behinderten EA-Server mal wieder total "überlastet" sind. Das passiert manchmal, du musst einfach warten, irgendwann kannst du sie ganz normal entfernen. Meistens kann ich das nicht verstehen warum die Server überlastet sein sollten, da aber heute Happy-Hour für Bronze und Silbersets war kann ich das sogar verstehen. Warte noch ein paar Stunden dann sollte alles wieder gehen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 23:24 von Dialga68

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)