Anglerteam (Harvest Moon)

Wenn man im winter 1.000.000.000 haben will wieviele Erntewichtel muss man da für 3 tage arbeiten lassen das ich auch soviel Geld bekomme ?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 21:50 von Nadine99

3 Antworten

Ein Erntwichtel aus dem Angelteam reicht eigentlich dafür. Aber es braucht immer unterschiedlich lange Zeit, bis man so viel Geld hat. Bei mir hat es z.B. eine Woche gedauert. Und noch was: Durch den Angelbg nimmt dein Spiel Schaden und es kann sein, dass dein Spiel plötzlich gelöscht ist.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 23:50 von Fantasyfane-m

Also wenn du die Insel nicht sofort brauchst, lass bloss die Finger vom Angel-Bug. Mein Spiel endet mittlerweile schon in Jahr eins, und ohne dass ich in der Mine oder Ausgrabungsstätte speicher, weil ich den früher mal gemacht habe.
Aber wenn du das Risiko unbedingt eingehen willst, schick sie einfach im Winter 7 Tage an den Strand und red dort mit ihnen.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:29 von Cyara

Man braucht mindestens 2 Wichtel sonst bekommt man gerade mal 25.000.000 oder 125.000.000.

Antwort #3, 24. August 2013 um 16:09 von lemab

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)