Gameplays (MW 3)

Ich will gameplays, bzw. teile davon in you tube hochladen, aber mir sind 200- 300 € für einen Hd-pvr-grabber einfach zu viel, nur um n bisschen spaß zu haben.
gibts noch ne andere möglichkeit.?
ich hab mal gehört, dass you tube die videos aus dem theatermodus gleich hochladen können..
weiß jemand wie das geht.?
danke im vorraus
future_Kb4-

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:07 von krustenbraten_4

10 Antworten

Man kann die Videos aus dem Kino-Modus wirklich auf Youtube hochladen, allerdings nicht auf dem eigenen Kanal.
Wenn dein Video kürzer als 60 Sekunden ist kannst du es Rendern.
Dann wird das Video automatisch auf dem offizielen MW3 Kanal hochgeladen.

Probier es mal aus. :)
Mach ein kurzes Video und drück auf Rendern, dannach gibst du deinen PSN Namen also 'future_Kb4-' auf Youtube ein und schon ist dein Video da.

Wenn du längere Video hochladen willst musst du (glaub ich) Elite kaufen oder du drückst einfach auf 'auf Facebook teilen' und ladest es einfach auf Facebook hoch.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 08:17 von gelöschter User

Achja, hier ist der Kanal:
http://www.youtube.com/user/PS3codMW3

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 08:18 von gelöschter User

Oke, danke.;)
Ging nicht auch mal, dass man seinen you tube channel mit elite verknüpft hat und dann die videos über rendern auf diesem hochgeladen wurden.?

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 09:28 von krustenbraten_4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das meinte ich mit Elite.
Ich bin mir da aber nicht sicher wie das funktioniert deswegen habe ich nur das erklärt wo ich mir zu 100% sicher bin. :)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 09:32 von gelöschter User

und wo gibt man dann den psn namen ein.?

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 09:53 von krustenbraten_4

Einfach bei der Suche auf Youtube wo man auch Video Namen eingibt.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 09:56 von gelöschter User

kich hab jetzt ein video gerandert und als es fertig war, stand da ich soll auf theater.callofduty.com gehen und mir das video und noch viele andere ansehen..
ist es dann schon auf youtube oder muss ich auf dieser website noch i.was machen.?

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 10:04 von krustenbraten_4

Bei mir war es automatisch auf Youtube.. schau mal nach in diesem Kanal ob du dein Video wieder findest:
http://www.youtube.com/user/PS3codMW3

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 10:11 von gelöschter User

ich verkauf dir eine Elgato Game Capture HD für 150 Euro^^

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 21:39 von Remisterio

*100 Euro ...^^

Antwort #10, 12. Mai 2013 um 21:40 von Remisterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)