chocapic shader mod 1.4.6 stürzt dauernd ab! (Minecraft)

also ich hab heut den chocapic shader für die 1.4.7 installiert udn hat auch alles geklappt bin sehr zufrieden mit der mod aber das problem ist JEDES mal wenn ich mein inventar öffnen will oder ESC drücke,also um ins pausenmenü zu kommen,stürzt minecraft ab...bitte um hilfe!:D

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:18 von Urteilsdrache12

5 Antworten

Versuch mal Java mehr RAM zur verfügung zu stellen, so zwischen 2 und 4 GB RAM sollten eigentlich reichen.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 00:49 von The_new_Gothiccheater0124

...und die Grafikkarte muss auch einigermaßen gut sein.
Ein Crashlog könnte helfen, wenn die Fehelmerldung "java.OutOfMemory" da ist, dann liegt es am RAM, sonst an irgendetwas anderem.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 13:08 von Galaxy_2-Alex

Ne is kein crashlog mit Java hab auch schon geguckt und hab bei minecraft eh schon lange 2gb ram aber trzdem...wenn Der crashlog wichtig ist kann ich den ja mal reinkopieren

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 17:44 von Urteilsdrache12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, es könnte womöglich weiterhelfen.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 18:05 von Galaxy_2-Alex

Haha hat sich geklärt

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 22:55 von Urteilsdrache12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)