graaaah! (FF 12)

höchstwahrscheinlich die super noob frage aber...kann mir jemand ein link zu einem bild geben wo die doxa lanze drauf is? konnte bei google bisher nichts finden :/

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:28 von Forcefield

5 Antworten



Hier der Weg zur Doxá-Lanze (das Video an sich erklärt die RNG-Methode,der musst du voerst noch keine Beachtung schenken.Vllt erst wenn du Interesse daran hast,mehr als eine Lanze zu bekommen xd).

Oder meinst du die Doxá-Lanze in der Totenstadt Nabudis?

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 00:10 von hakipower

ich kenne beide wege schon aber trotzdem danke für die links :D also eigentlich wollt ich nur wissen wie die doxá lanze vom design her aussieht weil im englischem heist sie Zodiac Spear also sternzeichen speer wortwörtlich übersetzt im deutschen doxá lanze und da merk ich den unterschied das im englischen die waffe ein speer is und im deutschen eine lanze. dann kommt auch noch das sie in wikis sie "strongest halberd" was für mich hellebarde heist also 3 verschiedene waffen typen das ist die sache die mich irgendwie wundert :D

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 09:35 von Forcefield

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201203052...

Noja,wenn du nur ein Bild sehen möchtest...hier hast du eins :o
Ziemlich unbeeidruckend ich weiß,aber was soll man machen? xD

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 11:54 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kurz und knapp: Stell dir ein Zahnstocher aus Metall vor.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 18:43 von Zalunion

boar wie ich die mir vorgestellt habe...ernsthaft das soll ein sternzeichen speer sein? :D danke aber für die antworten^^

PS: ich hab mir die doxa lanze dicker halberdartiger und blau vorgestellt 0.o

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 00:25 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link