swtor eq (SWTOR)

hey leutz

das hier ist erst mal meine letzte frage zu swtor
wie ihr in der überschrift sieht geht es um die rüstung und waffen zu swtor

ich möchte gerne wissen was besser ist von der rüstung und waffen
ist die rüstung und die waffen aus den quest besser oder die man von gegner und aus den ah (aktionshaus) besser?

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 22:34 von MrXarrix

8 Antworten

Oh mein Gott. Es ist das besser, was dir bessere Statistiken gibt. Artefakte und Maßgefertigten sind die besten, da man die verbessern kann. Benutze doch einmal Google!

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 22:49 von marcc

und, schon wieder must du meckern marcc!=!=!

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 00:13 von Dark_SSJ2

Ich meckere nicht. Ich bin nur entsetzt, dass sich manche Leute nicht einmal hinsetzen können und kurz einmal selber nachgucken mit Hilfe von Google zum Beispiel.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 10:00 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ich hatte schon mal nachgeschaut in google und nach 1-2std. hatte ich nix gefunden

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 13:25 von MrXarrix

nur, wenn dich diese art von leuten nerven warum antwortest du dann auf solche Fragen?

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 13:39 von Dark_SSJ2

@MrXarrix, wieso finde ich dann sofort etwas in Google?

@Dark_SSJ2 Wo habe ich gesagt, dass mich die Frage nervt? Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass man selber mal nachgucken sollte bevor man Fragen stellt.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 15:19 von marcc

wenn ich nachschaue dann habe ich mehr treffer zu klassenguides

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 17:00 von MrXarrix

ok, du hast es nicht gesagt bzw.geschrieben aber mann sieht es in deinen antworten(nicht alle aber ein paar)an das es dich nervt das die leute solche fragen stellen und nicht Google benutzen.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 17:47 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link