Neuling auf LOD (Diablo 2 - LoD)

Hallo liebe Leute,
ich bin ein Neuling im LoD und hab nicht nur eine sondern gleich mehrere Fragen:
1. kommt es mir nun so vor oder ist das Spiel durch das Add schwieriger geworden?
2. Es hieß, dass meine Schatzkiste dadurch doppelt so groß ist, sie ist aber nicht größer geworden - ich kann also nicht mehr aufnehmen?!
3. Das berühmte Kuh Level- überall liest man, dass man nachdem man Diablo auf normal gekillt hat - wieder zurück (auf normal) ins Lager der Jägerinnen gehen muss und dann wirt´s Bein und einen Stadtfoliant in den Würfel geben muss...das klappt bei mir auch nicht - er sagt nur immer damit kann er nichts anfangen?
Habt ihr vielleicht ein paar Antworten für mich?
zur info - ich spiele im SP und war noch nie online!
Danke für eure Hilfe
Pierre

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 23:35 von pierre2

5 Antworten

1) Ja, durch das Addon wird das Spiel schwieriger.
2) Wenn du das Erweiterungspack installiert hast, dann ist die Kiste automatisch großer.

Hier der Vergleich. Einmal mit Erweiterung und einmal ohne:
-http://www.google.at/imgres?um=1&client=fir...
-http://www.google.at/imgres?start=105&um=1&...

3) Sobald man mit dem Erweiterungspack spielt, muss man auch Baal töten. Tipp: Töte nicht den Kuhkönig, ansonsten kannst du das Kuhlevel nicht mehr auf diesen Schwierigkeitsgrad öffnen.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 16:51 von Domnator

Vielleicht interessiert dich diese Modifikation:
http://diablo3.ingame.de/wiki/PlugY

Dadurch wird deine Kiste beinahe unendlich groß und du hast auch die Features, die du normal nur im Battle.net nützen kannst.

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 16:55 von Domnator

In puncto Größe der Schatzkiste ist zu bemerken, daß diese nicht davon abhängt, ob man D2 Classic oder LoD spielt, sondern von der Version des Spiels. Wenn man lt. eigener Aussage noch nie online war und auch nicht manuell gepatcht hat (was ich ja jetzt nicht weiß), liegt es an der Aktualität der Spielversion, daß die private Schatztruhe noch nicht vergrößert wurde.
Die Versions-Nr. wird beim Spielstart auf dem ersten Auswahlbildschirmbildschirm unten links angezeigt. Sie sollte "1.13" lauten, um die größere Kiste zu erhalten. Die einfachste Methode, das Spiel auf aktuellen Stand zu bringen, ist, bei der Wahl des Spielmodus einmal "Battlenet" anklicken. So bekommt man den neuesten Patch automatisch, auch ohne zwingend einen Bnet-Account erstellen zu müssen.

Gruß nytefly

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 09:30 von nytefly

lol, der "Bildschirm" war wohl doppelt, und das schon vormittags... :)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 09:34 von nytefly

nytefly, die größere Schatztruhe hängt 100% vom Erweiterungspack ab und nicht von der Version des Spiels.

Einfach Mal nach Features von LoD googeln, oder auf die Rückseite der Erweiterungspack Hülle sehen:
http://www.google.at/imgres?um=1&client=fir...

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 13:58 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)