Warum ? (GTA 5)

Warum werden in letzter Zeit soviele Infos bzw. Screens gezeigt ?!?

Was bedeutet das für GTA 5,
Ich weis ein früheres Release ist unmöglich aber was denkt ihr ?

Danke an alle
:)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 00:17 von Mukke1996

14 Antworten

ei gibt es sowas wie früheren release geht sowas? wenn ja dann wer das schon neh alternative denn wovür braut rockstar noch zeit das spiel ist sowieso fertig ich weis das ,,

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 00:36 von iPusher

Sie müssen Fehler beheben.
Ihr wisst doch, dass bei der Demo viele Fehler gefunden wurde.

PS: Als sie ende Januar den Release verschoben haben, haben sie auch die Infos verschoben. Den im Herbst haben sie auch viele Screenshots und Infos gepostet.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 00:56 von Adrian94___Rockstar

ok fehler beheben ist das so eine monate lange arbeit .? ich check das nicht

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 01:08 von iPusher

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also bevor sie das Spiel verschoben haben, sagten sie man könnte keine Immobilien erwerben, die Chars weder einkleiden noch tätowieren noch frisieren und jetzt gibt es all diese Features. Also schein die ja schon was gemacht zu haben^^. Ich hoffe dass sie ebenso mit dem lokalen Multiplayer verfahren :D. Naja und zur Frage wegen den Infos. Ich finde es sehr wenig Infos zu GTA 5. Zumal wenn man die Zeit bedenkt. Normalerweise weiß man schon viel früher über Details bescheid wenn ich das mit anderen Spielen vergleiche...Gut die von R* sind natürlich wahre Geheimnisträger^^. Ich find es wird mal langsam Zeit, dass die mal ein paar Infos rüber wachsen lassen.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 01:32 von DNA-MP91

@iPusher

"ok fehler beheben ist das so eine monate lange arbeit .? ich check das nicht"

Ja ist es, du musst bedenken das ein solches Game von der Programierung her sehr Komplex ist da kann sehr wohl eine Fehlerbehebung von mehreren Fehlern mehr als 1 Jahr in Anspruch nehmen da es so kommen kann.

Ein Fehler z.B. ein KI Fehler das ein NPC immer nur gegen die Wand rennt kann beseitigt werden durch eine kleine Änderung in der KI dies wiederum kann aber dann auch neue Fehler auslösen z.B. das der NPC nicht an der Wand vorbei geht sondern sobald er in die Nähe einer Wand kommt panisch davon rennt.

So ein Game besteht eben aus so vielen Aktionen die Gleichzeitig ablaufen müssen und die dafür vorgesehenen Programme müssen so zu sagen Fein eingestellt werden damit sie gut miteinander Arbeiten.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 09:42 von Beast82

Hauptsache ist, das R* die Fehler behebt und wir ordentlich offline und online zocken können.

Die Grafik finde ich immernoch richtig gut und das haben die auch alles schön hinbekommen, vorallem die Effekte von Chrom und Glanzlack.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 11:31 von Mitsubishi__power

Es ist besser das sie das Spiel verschoben haben, als uns ein verbugtes Spiel zu liefern!
Gute sachen brauchen halt viel Zeit und ich bin mir sicher das wenn es kommt, verdammt viel spaß machen wird und wir uns nicht über viele bugs oder spielefehler aufregen werden :D

Guck dir z.B. CoD an --> BO2 wurde 2 tage vor dem release gepatcht o.O

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 13:19 von HRGa2196

Ich kann es mit COD net wissen ich zocks net

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 13:27 von Mitsubishi__power

@ DNA-MP91
Also Kleidung wechseln und neue kaufen ging schon die ganze zeit. :P nur tätowieren, frisur wechseln usw noch nicht.^^

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 13:35 von gelöschter User

Zum Glück habens sie den Release verschoben sonst koennte man keine Immobilien kaufen etc. Da ihnen die Zeit davongelaufen waere

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 15:56 von Bf3_fan_2013

aber warum setzen die dann den release auf frühjahr voreilig oder was ?xd

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 16:45 von iPusher

Frag doch den Inder

Antwort #12, 10. Mai 2013 um 17:08 von Bf3_fan_2013

möglicherweise haben sie neue ideen gehabt oder schwerwiegende fehler gehabt. es stimmt was "DNA-MP91" gesagt hat, vor einigen monaten sagte R* viele Sachen wären ncih möglich, jetzt sind sie es...

Ich für meinen Teil warte lieber noch ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr wenns sein muss, und spiel dafür ein extrem krasses und gut durchdachtes GTA V und nich jetzt ein neues GTA IV nur mit besserer Grafik und neuer Stadt!

Einfach abwarten, R* hat mich bisher noch nie enttäuscht, die machen das schon ;)

Antwort #13, 10. Mai 2013 um 17:09 von TaKeDoWnKiLeR

@iPusher
Der Release im Frühjahr war auch keine 100%tige Ankündigung die Entwickler haben da nur immer das selbe Problem sie sagen der Presse z.B. GTA 5 "könnte" bereits im Frühjahr 2013 erscheinen.
Dann verfälscht es die Presse aber meistens und schreibt z.B. laut R "wird" GTA 5 im Frühjahr erscheinen.
Leider ist das oft der Fall den der Termin der am anfang raus gegeben wird ist immer so eine Angabe nach dem motte "wenn nichts größeres dazwischen kommt" leider kann man das nie abschätzen und deshalb sollte man mit den ersten Release daten immer vorsichtig sein ich selber hab nichts dagegen wenn es später kommt.

Antwort #14, 10. Mai 2013 um 19:38 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)