klasse dür nuclerar? (Black Ops 2)

Oben

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 00:56 von hallolili

3 Antworten

Mit einer Waffe mit der du sehr gut kannst ist bei jeden Unterschiedlich aber auf Sätze Schalldämfer, Vollkopfummatelung und schnellesmagazin,

PUR. Geist, plünderer,Kaltbrütig für die mit ziehlsucher,Taktigmaske

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 08:09 von NICKLAS1LP

Hey ich würde dir folgende klasse empfehlen:

Primär: deine lieblingswaffe mit schalldämpfer und magazinerweiterung
Sekundär: nichts (kannst ja eine waffe aufnehmen)

Primärgranate: C4
Sekundärgranate: schockladung

Perks:
Geist
Zähigkeit und plünderer
Taktikmaske

Ich hab die nuklear zwar auch noch nicht aber mit einbisschen mehr skill läge es mit dieser klasse sicher drin. :)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 12:40 von Mexli

PRIMÄRWAFFE: MSMC
AUFSÄTZE : Schalldämpfer,Vordergriff,SchnellesMagazin

Sekundär : Nicht nötig kannst Waffe aufheben.

PERK 1 : Geist,Hardliner

PERK 2 : Plünderer

Perk 3 : Techniker/Taktikmaske,Extrembedingungen (Nur für Extrem Rusher)

Primärgranate : Nicht nötig

Sekundärgranate : Nicht nötig

Ich würde diese Klasse dir nur empfehlen wenn du ein Rusher,hatte schon Nuklear auf Nuketown mit der Klasse ;) . Denk mal nach auf Nuketown auf so einer kleinen wo es eig. unmöglich ist.

Abschussserien : Orbitalsatalit,Loadstar,Hundestaffel

P.S : Mit ein bisschen Skill

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 13:42 von Hostile_Gamer69

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)