klasse dür nuclerar? (Black Ops 2)

Oben

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 00:56 von hallolili

3 Antworten

Mit einer Waffe mit der du sehr gut kannst ist bei jeden Unterschiedlich aber auf Sätze Schalldämfer, Vollkopfummatelung und schnellesmagazin,

PUR. Geist, plünderer,Kaltbrütig für die mit ziehlsucher,Taktigmaske

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 08:09 von NICKLAS1LP

Hey ich würde dir folgende klasse empfehlen:

Primär: deine lieblingswaffe mit schalldämpfer und magazinerweiterung
Sekundär: nichts (kannst ja eine waffe aufnehmen)

Primärgranate: C4
Sekundärgranate: schockladung

Perks:
Geist
Zähigkeit und plünderer
Taktikmaske

Ich hab die nuklear zwar auch noch nicht aber mit einbisschen mehr skill läge es mit dieser klasse sicher drin. :)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 12:40 von Mexli

PRIMÄRWAFFE: MSMC
AUFSÄTZE : Schalldämpfer,Vordergriff,SchnellesMagazin

Sekundär : Nicht nötig kannst Waffe aufheben.

PERK 1 : Geist,Hardliner

PERK 2 : Plünderer

Perk 3 : Techniker/Taktikmaske,Extrembedingungen (Nur für Extrem Rusher)

Primärgranate : Nicht nötig

Sekundärgranate : Nicht nötig

Ich würde diese Klasse dir nur empfehlen wenn du ein Rusher,hatte schon Nuklear auf Nuketown mit der Klasse ;) . Denk mal nach auf Nuketown auf so einer kleinen wo es eig. unmöglich ist.

Abschussserien : Orbitalsatalit,Loadstar,Hundestaffel

P.S : Mit ein bisschen Skill

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 13:42 von Hostile_Gamer69

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link