Blindschießen (Uncharted 3)

Ist es klug blind zu schießen,also ohne Zielen?Ich sehe nämlich oft Leute,die das machen.Und mit was soll ich meine M9 ausrüsten?Und ann kann ich sie mit 2 Sachen ausrüsten?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 07:39 von Demoon

9 Antworten

Blindschießen ist OK, wenn man es begrenzt. Aus 30m sollte man dann auch den L1 benutzen. Im Nahkampf vergiss einfach L1, denn dass nützt dir nichts, da die ganzen behinderten ***** eh nur R1 drücken. Sowohl auf 5m Entfernung als auch 50m
Nimm Chloes M9, wenn du die nicht hast nimm Jade M9.
Wenn du Waffenexperte auf Gold hast, kannste 2 Aufsätze draufpacken.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 14:14 von St0n_JaGerMaN

1.) Es kommt auf die Entfernung an. Wenn man 1-2 Meter vor dem Gegner steht, sollte man auf ihn zurennen und dabei blindfeuern. Wenn man nah genug dran ist, sollte man "Wack'n'roll" machen - also mit Viereck Schlagen und dann direkt in eine Richtung rollen (unten, links, rechts + Kreis), damit der Gegner nicht zurückschlagen kann (außer es laggt).

2.) Am besten finde ich persönlich "Nachladegeschwindigkeit" und "größeres Magazin". Es ist vorteilhaft wenn man Schätze sammelt um spezielle Waffen/M9's freizuschalten wie Marlowes M9 im Team Deathmatch. Wenn du lvl75 bist, aber nicht ins nächste Legacy willst, würde ich dir Jade-M9 empfehlen, da diese erhöhte Nachladegeschwindigkeit + größeres Magazin hat.

3.) Du kannst, wie gesagt, Schätze sammeln um Waffen mit zwei Aufsätzen freizuspielen (kaufen geht auch, allerdings würde ich höchstens Eventwaffen wie die Piraten-AK kaufen, die man nicht mehr bekommen kann) oder den 1.-Booster "Waffenexperte" verwenden. Wenn du diesen auf Gold verbessert hast, kannst du zwei Aufsätze auf deine Langwaffe packen (Bronze: 2 MODs für Pistole / Silber: Schnelleres wechseln von Pistole zu Langwaffe & andersrum / Gold: 2 MODs für Langwaffe).

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 15:04 von GatonZ

St0n wie bekomt man Waffenexperte auf Gold?Was muss man da machen?

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 20:26 von Demoon

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Diese Frage kann ich dir auch beantworten: Du musst die Medaille "Revolverheld" sammeln. Im Team Deathmatch kann man die Medaille bekommen, indem man mehrere Tode mit der Pistole (Para 9, Micro etc.) verursacht.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 21:11 von GatonZ

@Gaton
Das ist falsch.
Du brauchst 3x Langwaffe, 3x Pistolen und 3x Granatenkills.
Dann bekommst du "Dreifache Bedrohung", 12x diese Medaille und du hast Waffenexperte Gold.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 00:24 von Drunken_Redforce

Ehh Jungs ihr beide habt recht ^^.

Für Silber braucht man glaub ich 8mal Revolverheld.
Wenn man das geschafft hat, braucht man 15mal Dreifache Bedrohung.
So hoffe jetzt ist alles geklärt.

Und zum Blindschießen: Wie die anderen schon gesagt haben, ist es ganz sinnvoll ab einer bestimmten Nähe (2-4 Meter) blindzuschießen. Außerdem kannst du das mit dem oben beschriebenen Wack'n Roll kombinieren, das braucht aber seine Übung.

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 19:14 von yueksel_68xD

Das is ja mal voll schwer,besonders weil ich in TDM schlecht bin.Ach das is doch alles doof,welche Waffe soll ich nehmen und mit welchem Mod ausrüsten?

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 07:51 von Demoon

Bei Maps wie Anlage oder Altstadt G-Mal mit irgendwas, wovon du denkst, dass du es gebrauchen könntest und bei Maps ohne große "Hallen" Spyders M9 (hat jeder von Anfang an).

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 14:16 von GatonZ

Demoon wenn du noch ein Anfänger bist, lass die Finger von der G-Mal!

Spyders M9 ist immer gut das sie zwei Aufsätze hat, aber ich würde M9 mit Nachladegeschwindigkeit bevorzugen, weil das manchmal wirklich überlebenswichtig ist. Wenn dir die Munition zu schnell ausgeht, dann nimm die AK mit Nachladegeschwindigkeit (hat mehr Munition)

Spiel am Besten erst mal etwas Koop mit Freunden, Team Ziel oder Plündern.
Level dich hoch und somit hast du auch ein wenig trainiert.

Wir können auch ab und zu gerne zsm. zocken wenn ich Zeit und du Lust hast und andersherum ^^

Meine Online-ID: yueksel_68

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 14:28 von yueksel_68xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)