Reicht das Team gegen Corvus so? (Dragon Quest 9)

Hier mein Team:

Gladiator Lv. 38

Priester Lv. 40

Kampfkünstler Lv. 41

Paladin Lv. 35

Die Ausrüstung ist alles von Brennbergen und Teils auch aus diesem versteckten Geschäft in Welkhalm unter der Brücke

Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 08:03 von carofan2000

5 Antworten

Das solltest du schaffen, dein Priester sollte sowieso die ganze zeit mit heilen beschäftigt sein. Ich habs mit schlechteren Berufungen auf dem ungefähr der selben Stufe geschafft.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:39 von Sunwalker

Ok danke

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 14:33 von carofan2000

Meiner Meinung nach solltest du dich noch Leveln bis alle min Stufe 40-50 sind. Ich Persönlich habe es als Krieger auf Stufe 90 mit Schwert- / Schildtalent auf 100 geschafft, in Mithilfe meines Freundes (St. 60, Krieger).

Barbarus hast du schon platt? Wenn nicht; er bringt massenhaft EP, dafür das er superleicht mit dem Schwerttalent Drachenhieb zu killen ist.

Melde dich wieder, wenn du Corvus weg hast ;)

Dragon

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:00 von DragonGT

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
passt locker ich würde später den Kampfkünstler nur ersetzen und den priester durch nen Weisen

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 20:10 von LiuChe

Lol ich hab die gleichen berufe

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 11:46 von flo0409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)