Nachfolger von Dragon Quest 9 (Dragon Quest 9)

Was sind die Nachfolger von Dragon Quest 9 und sind diese empfehlenswert ? Bzw sind die so aufgebaut wie DQ9 oder doch anders?
Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 08:08 von carofan2000

7 Antworten

/wii/dragon-quest-10/
Das ist glaube ich der Teil nach Dragon Quest 9, weiß aber leider nichts darüber...

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 10:45 von DragonQuestAsker

Dragon Quest 10 ist noch nicht in Europa draußen, nach meines Wissens soll es monatlich Geld kosten um Online zu spielen! Es ist so aufgebaut wie Dragon Quest 8. Mit den Online spielen ist es glaube ich wie Monster Hunter wo man größere Monster besiegt oder wie der Drahtlos-Modus in Dragon Quest 9! Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 11:06 von FelixReithe

PS: Ich weis jetzt nicht genau was du mit Nachfolger meinst, wenn du jetzt meinst Dragon Quest 9 (2) dann muss ich dich enteuschen! Denn bisher hatte kein Dragon Quest in der selben Region gespielt vll. In der selben Welt aber ein nachfolger in der selben Welt würd es leider nicht so Schnell geben

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 11:11 von FelixReithe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 11:20 von carofan2000

DQX ist übrigens für die Wii, d.h. dass das Spiel schon länger existiert.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 20:13 von Pasanius

Dragon Quest 10 gibt es noch nicht, ich glaub das du "Dragon Quest : Die Maskierte Königin und der Spiegelturm" meinst das ist aber ein Teil den Square Enix hinzugefügt hat damit wir mehr Futter haben :3

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 20:36 von FelixReithe

Das kam früher als DQIX raus.

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 14:48 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)