Frage zu G rank equipment (MH 3 - Ultimate)

Peaceee :>

Leute ich hab mal wieder eine Frage :D

Und zwar geht es um Waffen im g rank
Ich hab mich praktisch in die waffen im Stammbaum der doppelschwerter von Brachy dieese dios Waffen "verliebt"
Mich würde mal interessieren, ob es diese Waffen mehr mals gibt wie die Rüstungen im HR und GR ... Dann würde es sich ja quasi fast nicht lohnen diese Waffen im HR zu bekommen (falls es die überhaupt im HR gibt) . Weiss wer von euch bescheid wie das so läuft?


Ferner würde ich wissen, wie es dann mit dessen Element aussieht...im wiki steht gift, allerdings nur (wenn ich es mit meinen grausigen englischkenntnissen richtig verstanden hab) durch sogenanntes "erwachen". Ist die Waffe dann vorerst ohne Element ,bis man dieses erwachen hat?

Danke schon mal :3

Eure Tear

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 09:22 von Tearx3

6 Antworten

also die ersten Brachydios Waffen sind ja im HR. Die kannst du dann immer weiter aufwerten. Später brauchst du zum Aufwerten aber Teile vom >GR Brachydios. Und Erwachen ist ein Skill, den du bekommen kannst. Vorher haben die Waffen kein Element.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 09:33 von Mariofan88

Ah also diese "demolisher..." irgendwas Waffen müssen aus g rank Material gemacht werden? Cool vielen dank :) das sind nämlich die die ich gerne haben will, dass sind die letzten aus dem dios Stammbaum xD
Ebenso gerne will ich da nämlich die vom Aknaktor haben...diese element Dinger mit Wasser und Feuer :3 (hab die richten Namen vergessen, sry xD )

Okey und woher kann ich diesen skull bekommen?
Gibt's auch Element Waffen wofür man diesen skull nicht braucht?

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:00 von Tearx3

Natürlich skill nicht skull -_- scheiß Autokorrektur -_- x'D

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 10:03 von Tearx3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also bei den brachydioswaffen musst du erst die HR Waffen machen und die immer weiter aufbessern und irgendwann brauchst du dazu dann die GR Teile. Bei Agnaktor kannst du auch erst im HR eine Waffe machen bei brachydios kannst du aber nicht gleich die GR Waffe machen. Um den Skill zu bekommen empfehle ich dir den Armor Calculator http://mhag.info/

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 10:12 von Mariofan88

Ach je xD ...
Die Seite sieht bissi komplex aus xD ...
Naya werd's schon Iwie herausfinden, danke für deine Hilfe :]

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 10:35 von Tearx3

kein Problem

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 10:45 von Mariofan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)