Fehler nach Showracemenu? (Skyrim)

Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

Ich wollte nur ein paar Gesichtszüge meines Chars per Cheat ändern. Er stand sowieso noch praktisch am Anfang, daher wäre es ziemlich egal gewesen, wenn die Skills zurückgesetzt geworden wären.
Komischerweise ging das schonmal nicht, weil bei JEDEM Handgriff die Meldung: "Namen eingeben und starten" ins Bild gesprungen ist. Danach ist das Spiel komplett hängen geblieben und ich musste es gewaltsam beenden.
Jetzt ist es so, dass immer, wenn ich ein neues Spiel starte und in die Charaktereinstellungen komme, diese Meldung kommt!
Rasse wechseln ->Meldung ->zu Gesicht übergehen ->Meldung ->Haare auswählen ->Meldung, imerhin: solange ich die Charaktereinstellungen nur mit der Tastatur mache, kann ich es immerhin ändern, BEVOR mich diese Meldung dran hindert!
:(
Auf den Rest des Spiels scheints keinen Einfluss zu haben, aber was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 09:48 von Tula

2 Antworten

vielleicht funktioniert reinstallieren ansonsten hatte ich das problem noch nicht

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 11:44 von meistersasori

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, für die Antwort. Hab das Game nochmal komplett runterladen und installieren müssen(6 Stunden, mann, macht das Spaß!) , aber es hat geholfen. :)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 10:19 von Tula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)