Hängt sich auf einmal alles auf !? (Battlefield Play4Free)

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt.. Es hängt sich auf einmal alles auf.. Also, Standbild.. Wieso? Ich hab genaue einstellungen mit der Grafik.. Aber trotzdem es hängt sich immer wieder auf.. ._. Help pls?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 09:52 von qLeaX

6 Antworten

Entspricht deine Hardware ( CPU, GPU ( Prozessor, Grafikkarte )) den Mindestvoraussetzungen für das Game ?

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 19:47 von Im_I

Eigentlich ja.. :x Das is ja auch das komische.. Ich mein, alles läuft natürlich PERFEKT. Und ohne Grund, baff hat sich alles aufgehangen das ich Pc neustarten muss..

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 21:43 von qLeaX

Wenn sich Windows aufhängt dann liegt es auch an Windows. Oder an der Festplatte, oder am RAM ( Arbeitsspeicher ) ;) .

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 12:02 von Im_I

Kann das auch dran liegen, das ich nicht DirectX habe?

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 15:26 von qLeaX

Ok daran habe ich gar nicht gedacht :D , aber normalerweise ist DirektX und nötige Treiber für die Grafikkarte ( und andere Hardware ) relevant und schon vorinstalliert. kannst ja DirektX runterladen und installieren, ob es ein Update, Neu- und Installation ist spielt keine Rolle, dein Problem kann sich sowieso nicht verschlechtern.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 13:58 von Im_I

Mh.. ok danke trotzdem.. ^^

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 23:02 von qLeaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)