EV Training (Pokemon Saphir)

Ich wollte das früher nie machen weil ich es zu nervig fand ^^ Doch jetzt will ich mit nen Freund wieder mal die Saphir und Rubin zocken um später gegeneinander zu kämpfen und ich finde das wäre hilfreich.

Deshalb meine Frage : 1. Wo ? 2. mit welchen Pokemon? 3. Welche Stats und 4. gegen welche Pokemon ?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 10:37 von ThePortgasDAce

2 Antworten

1. Diese Seite kann dir bestimmt helfen http://pokewiki.de/EV . Da steht halt gegen wen du kämpfen musst etc.
2. Hier ist eine Rangliste der besten Pokemon von Rubin/Saphir http://pokewiki.de/Rangliste_der_Pok%%%%C3%%%%A...
3. Meinst du mit Stats jetzt das Wesen oder wie?
4. Steht bei 1.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 13:47 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Stats = Statuswerte

Auf was du die EVs verteilen "kannst" bekommst du z.B. bei Pokefans vorgebetet:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dragoran/st...

EVs: 0, 248, 0, 8-, 252+, 0

...je... Pokefans...*sigh*

Die Reihenfolge der Werte ist wie folgt:

KP, Atk, Def, Init, SpAtk, SpDef

+ und - sind die Auswirkungen des Wesens.

Die Sets sind zwar ab und an ziemlich doff, aber fürn Anfang - und wenn du des Englischen nicht mächtig bist - völlig in Ordnung.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 10:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link