Wie lässt man seine Rüstungen segnen und wo ist die Höhle am Wasserfall? (Der König von Narnia)

Hallo,

1. Ich habe keine Ahnung wie man die Rüstungen segnen lassen kann und ob ich das überhaupt brauche.
2. Wo ist das neue zuhause vom Zwerg am Wasserfall ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:57 von Susan0123

1 Antwort

Hi!
Du brauchst dir die Rüstung nicht segnen lassen, wenn du nicht willst.Wenn du doch willst, dann stell dich einfach vor das Ding. Dann kommt unten so ein Feld.Auf der linken Seite sind Segen und unten siehst du was das ist und wie viel es kostet. Wenn du dich für eins entschieden hast, dann ziehe es oben auf das Kästchen neben deiner Spielfigur.Dadurch wird zum Beispiel die Waffe gelb orange oder blau.

Das Zuhause vom Zwerg findest du erst, wenn du alle Tiere aus dem Gefängnis befreit hast(also die Hauptmission erledigt hasst.)

Gruß, Lina

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:23 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)