Bug bei die Sims 3 1. Sims scheinbar nackt, 2. Befehle unlesbar (Sims 3)

Ich habe zwei bugs bei Die Sims 3 und kriege sie einfach nicht weg!
Kann mir jemand helfen?
Bug 1: Meine Sims sehen auf den ersten Blick nackt aus, wenn man genauer hinguckt sieht man aber, dass die Kleidung die Hautfarbe hat, allerdings ist das kaum zu unterscheiden.
Bug 2 Die Befehle meiner Sims also z.B. Snack essen oder Müsli. diese Balken nehmen bei mir die farbe ihres Hintergrunds an, ich kann nur noch einzelnen kleine Pixel an den Rändern der Balken erkennen, was drin steht kann ich aber nicht sehen.
Beide Fehler kann ich eigentlich dadurch beheben, dass ich meinen Sims eine Zopf- Frisur verpasse ( Mit Käppi oder so) aber es stört mich ich würde meinen Sims auch gern mal normale Haare verpassen ; (
Ich habe es schon mit einem Patch versucht aber dann ist mein Spiel richtig abgestürzt, ich musste alles nochma desinstallieren und wieder rauftun damit wieder irgendwas geklappt hat. Weiß jemand wie ich das wieder beheben kann?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 11:37 von namikazee14

2 Antworten

Das du die Befehle nicht lesen kannst, könnte am veralteten Grafikkarten treiber liegen.
Hast du manuell gepatcht oder autopatch benutzt?
Zuletzt installierte Mods mal wieder rausnehmen.
Wenn du nraas Mods benutzt kann es sein das du nach dem Patch ne veraltete Version des Mods benutzt hast, die müsstest dann auch updaten(Gibt auch andere Mods als die von nraas die man updaten muss).
Du kannst auch versuchen mit dem nraas Mod "Master Controll" die ganze Stadt zu resetten, einfach den Mod in den Packages ordner packen und dann im Spiel aufs Rathaus klicken und in der nraas--> Master Controll einstellung nach Stadt resetten klicken. Würde aber einmal ein Backup der Stadt machen.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:28 von Rasputin14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke ; )

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:13 von namikazee14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)