hi leute...mein spiel hatten fehler beim starten...was soll ich machen? (C&C Generäle - Stunde Null)

mein spiel hatten fehler...
da steht imma so you have an ecounted series error...
habter nen plan wie man das wegmachen soll?
neu installieren bringt nichts...
und vorher hats noch funktioniert...
?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:59 von nevi

7 Antworten

Kann es sein das du Windows Vista benutzt?
Wenn ja, dann liegt es daran. Man kann auch (soweit ich es weiß) nichts dagegen machen, bei manchen geht es, bei anderen nicht.

Andere Möglichkeiten sind, du benutzt aus welchen gründen auch immer, einen No-CD Crack (oder ähnliches).
Dann kann es noch sein, dass du einen Mod benutz der sowas verursacht.
Und zu guter letzt..
Manchmal scheint der Pc auch einfach nur zu spinnen, was sich nur durch Formatierung und Neuinstallation von Windows beheben lässt. Das ist aber eher selten der Fall (glaube ich)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:00 von Kaisho

Ich noch mal^^

Hab gerade auf ner anderen Seite gelesen.. das einer dat Spiel 3-4 mal neuinstalliert hat und dann ging es plötzlich. Weiß nicht ob es bei dir auch so geht, wollte es aber noch mal dazu schreiben.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:02 von Kaisho

das hat mein freund geschrieben :

er hat keine vister sondern ich und da geht es drauf die haben es schon minidestins 10 mal probirt und haben auch den cd kie benutzt

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:43 von nevi

und das habe ich geschrieben:

Man kann auch (soweit ich es weiß) nichts dagegen machen, ->"bei manchen geht es, bei anderen nicht"

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 17:33 von Kaisho

und das habe ich geschrieben:

Man kann auch (soweit ich es weiß) nichts dagegen machen, "bei manchen geht es, bei anderen nicht"
also du hast vista, dein freund aber nicht,
bei deinem freund geht es, bei dir aber nicht und er benutzt keinen no-cd crack? (wie is das bei dir?)
hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 17:35 von Kaisho

nein ich benutze vista da geht es und er xp und keiner hat no-cd crack und es klappt net

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 14:04 von nevi

dann würde ich mich mal an den support von EA wenden.. könnte X gründe sein. manche neue graka.treiber funzen bei dem spiel nicht usw. die sollten einem da besser helfen können.

mfg

kaisho

Antwort #7, 01. August 2008 um 12:24 von Kaisho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)