Sim eingefroren? (Sims 3)

Mein Sims hat seinem Kleinkind aus einem Buch vorgelesen. Dann ist er auf einmal aufgestanden und hält immer noch das Buch in der Hand. Er reagiert nicht mehr, er steht nur noch so da. Ich weiß nicht, was ich da machen kann, hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 13:54 von FunnyCat96

3 Antworten

Entweder übern Master controll einen der Sims resetten oder mit dem cheat testingcheatsenabled true und moveobjects on einen Sim verkaufen, der sollte dann eig wieder beim Briefkasten erscheinen, weiß es aber nicht sicher da ich nur den Master Controll benutze da mir cheats zu gefährlich sind.
Nicht vergessen die Cheats danach wieder zu deaktivieren, moveobjects off und testingcheatsenabled false

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 14:11 von Rasputin14

Danke, ich werde das mal versuchen ;)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 14:35 von FunnyCat96

Falls du das mit dem Löschen machst, könntest das dann hier mal bitte schreiben obs so funktioniert hat wie ichs geschrieben hab? Damit man das fürs nächste mal ganz sicher weiß.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 20:22 von Rasputin14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)