ygerna! (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich Habe geade alle "Boss" Gegner in der Arena besiegt aber die Götlichen ,Lucian und Zandalor sind zu stark ( ich bin lv. 33) gibt es einen trick um ygerna schneller zu befreien ?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 14:37 von asperincomplex

1 Antwort

Wenn du in dem Raum bist musst du schnell nach links laufen. Dort bleibst du hinter der Säule und beschwörst deine beiden Dämonen so das sie vor den Gegnern erscheinen und von dir ablenken. Bleibe dort solange bis der Großteil besiegt ist und hilf ab und zu durch deinen Bogen.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 17:24 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)