Mehrere Fragen Allgemein! (Harvest Moon)

1. Wie segne ich die Unterirdische Angel ?
2. Ich habe bei götz jetzt schon 3. Keller und es gibt ja noch ein Unterirdisches Gewächshaus ,wie bekomme ich das von Götz ?
3.Ich hab das Schwert bekommen & mir dann die Höhle freigemacht ,so & was kann ich da anbauen und wann also sommer herbst oder Frühling oder ist das egal ?
4. Was ist eigentlich auf der Insel die man für 999.999.999 kaufen kann und was kann man da alles machen & für was ist die überhaupt da ?
5. Wie viele Herzevenst gibt es für katja ,nur schwarzes- lila -blaues & gelbes Herzevent oder noch mehr ?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 15:05 von Nadine99

8 Antworten

Hallo! :D
Tut mir leid, ich weiß nur auf Frage 4 und 5 eine Antwort :
4. Ich glaube, dass dort ein großes Haus steht, das einem selbst gehört.
( Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich abgesehen von jetzt Harvest Moon seit Jahren nicht mehr gespielt habe)
5. Es geht bei Katja soweit ich weiß nur bis zum gelben Herzevent.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :D

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 15:39 von Rikachan

Also bei der Insel ist das so das du dann beim Götz ein Landhaus bauen kannst das kostet allerdings einiges
und bei dem Feld hinterm Wasserfall kannst du alles mögliche anbauen du kannst dort einfach das anpflanzen was du sonst auf deinem Grundstück anpflanzt oder im Herbst Süßkartoffeln um Kanal 9 zu bekommen die wachsen dort nämlich jeden Tag nach das einzigst Nervige ist das es echt sau viel Arbeit ist alles zu Ernten

LG Lilly

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 16:21 von Lilly98

danke euch c:
& wisst ihr auf die anderen Fragen eine antwort ?;)

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 18:47 von Nadine99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Wenn du die verfluchte Angel aus Mine 3 meinst, ruf den Tempel an wenn du sie ausgerüstet hast. Halte 100.000G bereit. Das gleiche bei den 5 andren verfluchten Werkzeugen.
2. Die Keller sind doch deine Gewächshäuser, ich weiss grad nicht was du noch meinst.
3. Alles was zur Jahreszeit passt, ich empfehle im Frühling Pflanzen zum schnellen Leveln (am letzten Winter einsähen), im Sommer Ananas (3 Ernten, du kannst am letzten Frühling sähen) und im Herbst Süsskartoffeln (wachsen dort täglich nach)
4. Du kannst dir dort nen Haus bauen lassen und angeln, das ist alles. Definitiv nicht den Speicherbug wert den man sich mit dem Angelbug einfangen kann^^
5. Alle Mädchen haben 4 Herzevent, schwarz, lila, blau und gelb. Heiraten kann man dann bei rotem Herz wenn man alle HE's hatte, die Göttin befreit ist und man das Doppelbett hat.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 19:18 von Cyara

zu 2. naja ich hab jetzt 3 Keller und dann soll es noch einen geben ,nur der steht nicht auf Götz Liste ? oder wieviele Keller gibt es ?
zu 4. Kann das passieren das der Spiestand dann gelöscht wird ?;o
zu 5. okey und wenn ich alle 4 Events hab dann kommt ja das Rote ,& wie lange brauch ich bis ich das rote event hab ?..Was ist mit der Feder die ich im Supermarkt kaufen muss um Diejenige zu Heiraten ?

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 19:33 von Nadine99

2. Es gibt nur die 3 Keller.
4. Der Angelbug kann das auslösen, ja, muss aber nicht. Manche Spiele sind anfälliger als andre. Bei mir wird der Spielstand inzwischen mit schöner Regelmässigkeit beschädigt, obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gemacht habe :-(
5. Es gibt kein rotes Event, beschenk sie bis sie ein rotes Herz hat, und wenn du alle Bedingungen erfüllst, mach ihr einen Antrag indem du ihr die blaue Feder gibst. Wenn sie annimmt, heiratet ihr eine Woche später.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 19:42 von Cyara

4. naja mein spielstand wurde noch Nie gelöscht & wenn hab ich es aus sicherheit auf den anderen übertragen ;))
5. Ok und was sind die ganzen Bedinungen bei Katja ( die will ich heiraten) :)

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 19:50 von Nadine99

4. Dann hast du bisher Glück, hoffentlich bleibt es dabei. Übertragen bringt im Ernstfall leider nicht fiel, das hab ich auch versucht.
5. siehe oben; rotes Herz, Erntegöttin, Doppelbett, gelbes Herzevent gesehen.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 19:59 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)