Welche Kombi (BF 3)

Welche Kombination von Aufsätzen, also an den Waffen sollte ich vermeiden. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 16:52 von twain

8 Antworten

Es gibt kein Richtig oder Falsch ausprobieren und selber herausfinden. Bei Sturmgewehren kann ich dir jedenfalls den Schweren lauf empfehlen.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 18:02 von ROAD_RUNNER

hm "vermeiden" nunja des hängt doch eher an die situation an z.b. niemals sturmgewehre mit 6 fachen zoom visier im nahkampf verwenden wende zielst siehste nur vom feind seine pickel xD und bist tot

anderes beispiel were : ein IRNV visir an hellen orten zu verwenden wirste fast blind und siehst kaum was (ausgenommen es sind orte wie die dunklen operation metro tunneln oder die maps : tal des todes oder theheran schnellstraße )

anderes beispiel were : mit einer SKS zu snipen die ein schalldämpfer drauf hat , colonel 100ter würden vielleicht sowas schaffen aber ansonsten richtig fail da die SKS die beschissenste sniper waffe im game is (und mit snipen meine ich richtig aus der distanz zu ballern ^^)

anderes beispiel : wende ein mg ohne 2bein oder frontgriff versuchst aus der entfernung zu ballern ... schwer einfach schwer da die mg´s einfach zu harten rückstoß haben ...

uhm mir würden sicherlich noch viele beispiele noch einfallen aber ich denke daste die meisten eigentlich von selbst herausfinden wirst ... :D

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 19:03 von PH1LIPPGD

Nein, nein so meinte ich das net. Ich habe mal gehört, dass man einen Schalldämpfer nicht mit einem Griff an der Waffe kombinieren sollte. könnt ihr mir weitere tipps geben

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 11:25 von twain

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kein Schalldämpfer und Griff an einer Waffe ? LOL . Was soll daran so schlimm sein. Ich hab da auch mal was gehört. Man sollte Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer auf einer Waffe vermeiden. Trotzdem klappts auf manchen ganz gut.
@PH1LIPP man muss kein Colonel 100 sein, um mit einer schallgedämpften SKS umgehen zu können. Colonel 100 haben einfach verdammt viel Spielzeit und MÜSSEN gut sein. Ich hab auch genug Zeit auf dem Battlefield :D verbracht um mit der SKS (schallgedämpft) umgehen zu können ;)

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 22:43 von DerImperator

Okay danke

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 20:00 von twain

DerImperator
tz ja ich kann auch mit der SKS umgehen aber ich sprach von richtigen snipen ganz weit weg aus der entfernung eben , also ne beispiel map : golf von oman , jetzte nur bei D also bei der baustellle nach ganz oben gelangen oder von mir aus 1 oder 2 etagen dan nochmal tiefer und dan mit irgendeinen visier und schalldämpfer damit snipen , da der bulletdrop der waffe eh beschissen is und mitn schalldämpfer fast das doppelte beschissener wird und nochmals da die SKS keine one hits schafft wirds also quasi zur ne richtigen herausforderung ^^ und ich betzug die colonel 100 nur mitein weil die solche hardcore gamer sind das ich mich frage ob die überhaupt noch ein real life haben ...

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 07:10 von PH1LIPPGD

@twain :

du hast schon recht
schalldämpfer in verbindug mit dem frontgriff ist keine gute kombination (zumindest auf größere distanz)
im nahkampf ist es egal, aber auf 50m merkt man die verschlechterte präzision und erhöhte streuung schon recht deutlich

eine gute kombination hingegen wäre frontgriff mit dem schweren lauf oder nur der schwere lauf ;)

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 14:08 von Eicher9999

Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 10:43 von twain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)