Frage zur Ps3-Version (Final Fantasy 9)

Folgendes (kleines) Problem: Das Spiel an sich läuft, allerdings läuft Das Spiel langsamer als der Sound und nicht so flüssig wie bei anderen Videos von FF9, die ich in youtube gesehen habe.
Hier mein Beispiel:

Habs sowohl mit der PSN als auch mit der CD-Version probiert.
Hoffe, irgendjemand weiß Bescheid

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 17:13 von Thiasmat

5 Antworten

Also ich habe es im PSN geholt und es funktioniert wunderbar und ohne verzögerung. Tut mir leid. Muss an deiner Ps3 liegen (nicht bös gemeint)

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 14:55 von Johnny_Hansome

Natürlich nich bös gemeint, is ja ne ehrliche antwort :)
Naja, muss ich halt damit leben.
Was für eine Ps3 hast du?

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 15:16 von Thiasmat

Ich habe die zweite Version also die wo keine Discs von Ps2 und 1 funktioniert

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 20:24 von Johnny_Hansome

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Ich habe die zweite Version also die wo keine Discs von Ps2 und 1 funktioniert

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 20:24 von Johnny_Hansome

also ich kann euch eins sagen und es gib auch nur eine antwort darauf du hast bestimmt dein game gedownloadet ok wen du das gemacht hast kann es sein das dein game entweder deine spiel schnelichkeit gesämktwurde das heist das ein fehler aufgeträten ist und somit weng schell ist naja oder du hast irgent wie die ersten versionen von ff beeckoemn also ich hatte auch mal eine zwar auf cD aber das game war so langsam das ich hätte kotzen können sorri ^^ ne in den meisten fällen bringen die die test versionen von sohne spiele mit auf den markt aber bei den test versionen sit die geschwindigkeit sehr gering also normal sind die vieleicht 60 upm schnel und bei den test versionen sind die 20 uom schnel und das ist halt sehr wenig es haben sich auch schon sehr viele darüber beschwerdt und deswegen kamm dan ein FF9 mit 60 upm raus ^^

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 06:00 von dangoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)