Haus vergrößern oder neu bauen möglich ? (AC Wild World)

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Spiel erstanden, in dem es schon alles gibt,
z.B. Goldrosen, Regenbogenfeder, über 14 Millionen Sternis.

Mein Haus ist jedoch klein (1 Zimmer). Wenn man ins Haus geht, sieht man ausserhalb der Zimmerwände Möbelstücke scheinen, die man aber nicht erreichen kann, da es ja keine Türen mehr gibt.

Bei Tom Nook kann man keinen Kredit mehr aufnehmen, um das Haus zu erweitern und Zimmer anzubauen.
Die Stadt neu bauen möchte ich auch nicht, sonst ist ja alles weg.

Kann man das Haus abreissen lassen und von vorne neu aufbauen, wie am Anfang eines neuen Spieles?

LG, Alexandra

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 17:36 von Fischwasser2013

4 Antworten

Ich fürchte ich mussdich enttäuschen. Scheinbar hat das Spiel einen Fehler. Also musst du ganz von vorn anfangen oder es so lassen :/

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 20:24 von Namell

JA! und wenn du dein zeugs behalten willst leg es bei einem freund in der Stadt ab ?! :-) und hast du mal versucht im Rathaus ab zu bezaheln ?

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:22 von AniiFreak

Hallo, AniiFreak,

Ja, beim Postamt kann man auch nichts mehr bezahlen.
Ich denke auch, ich werde alle Sachen packen, im Spiel meiner Tochter
unterbringen und neu anfangen.
Das Museum muß ich dann wieder komplett einrichten (das wird
'ne Arbeit).

Danke für die Eure Antworten.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 12:34 von Fischwasser2013

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was erwartest du denn von dem Spiel? Sinn und Zweck ist doch, eine Stadt aufzubauen. Wenn alles komplett ist, macht es doch keinen Spass mehr, oder? Aber ich würde auch alles irgendwo unterbringen und neu anfangen :)
LG

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)