Frage unten ! LoL (GTA 5)

Kann man mit den Autos driften ?

Ich meine nicht so wie in Saints Row 3, ich find die schei**e. Sondern wie in Original fast :p

Das wünsche ich am meisten !

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:01 von gelöschter User

3 Antworten

Schwer zu sagen einen kurzen Drift sollte man mit jedem Wagen kriegen aber Eine ganze Strecke Driften kann man Wohl Vergessen. Aus Folgenden Gründen
- man müsste die Handbremse L1 ständig antippen bei zu wenig Speed bremst das Auto zu viel ab
- Man kann nicht Manuell Schalten und so im tiefen gang bleiben, Da bei gta Automatisch geschaltet wird kommt es auch nicht beim einem Burnout mit Ausnahme von Start wen man die Bremse Hält.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 18:08 von ROAD_RUNNER

Ich denke schon denn bei gta 4 konnte mann auch schon ordentlich driften und gta 5 bestimmt denn rockstar meinte ya auch die fahrphysik wird verbessert

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 21:09 von reddevil01

Die haben gesagt, die Fahrphysik wird der von Midnight Club ähneln. Und die Schießereien Max Payne 3.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 00:31 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link