Seed Test Fragen & Kompatibilität Win7 (FF 8)

Hey ich diese Frage schon im PSX Bereich gestellt und wollt mal die FF VIII PC-Leute noch um hilfe dazuholen :)
würd gerne mal wieder die SEED-test Fragen machen hab aber das Spiel nichtmehr und keine PS3 um es mir das Spiel über den PSN zu holen und dazu find ich zum verrecken nichts darüber... kein LP keine Bilder einfach nur 'cheat' sheets und Antworten zu den Test Fragen... ich will aber keine Antworten sondern die Fragen selbst
könnte mir da jemand nen link zu den Fragen schicken bzw. sie mir hier schreiben (was ein schöner aufwand wäre ^^")

Ich hab auch zu ohren bekommen das die Test fragen in einer text datei abgespeichert sind... wenn ja wär das ggf. nichtmal viel aufstand das ganze zu kopieren :D

Hier noch zu meiner zweiten Frage:
Da nach Vista bei solch alten Spielen meistens Kompatibilitäts probleme auftreten wollt ich mal wissen wie ihr das so gelöst hat.. jetzt speziell unter den Win7/Win8 nutzern
Hab ihr für die alten Games eine Virtuelle Maschine aufgesetzt, habt ihr ein Dual Boot System eingerichtet oder einen Patch gefunden womit das ganze dann auch einwandfrei funktioniert? Bin nämlich am grübeln ob ichs mir via amazon für den PC holen soll ^^
Ich mein.. ein re-release für eine FF VII pc version gabs ja auch von Squareenix damit es ohne probleme auf Win7 läuft.. hab aber bisher nichts gefunden über FF VIII diesbezüglich :/
Würd mich über antworten sehr freuen ^_^

Danke schonmal im Vorraus (:

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:05 von GeneralHavoc

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link