Höllenfeuer- und Verderbnisteile (Dragons Dogma)

Hej Hej

Gibt es einen Trick beim Entfluchen sicher zu gehen ,dass es ein Teil der oben genannten Rüstungen wird ? Oder einfach nur Farmen bis man Glück hat ?(wenn ja , weiß jemand wie hoch die Chance ist ?)


( nebenbei: Kann man irgendwo im Internet seinen Vasallen vorstellen ?)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:20 von Lature

3 Antworten

Das ist alles zufallsabhängig. Du kannst deine Chancen aber steigern wenn du vorher speicherst, und sollte es dir nicht gefallen dann lade neu und wiederhole das ganze.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 19:18 von watchmen

Habe ich versucht , unterweltHelm bleibt dabei immer unterweltHelm , verräterPanzer immer verräterPanzer und so weiter ... Nur die Klassenzugehörigkeit der teile kann ich entscheiden indem ich die Klassen Wechsel (verräterteil->schattenteil->*ich glaube* kadaverteil)
Hab's aber auch vielleicht zu selten wiederholt , also geht es 100%ig, dass ich nach langem neuladen irgendwann zu den seltenen Gegenständen komme ?

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 20:37 von Lature

Versichern kann ich es dir nicht, stand nur mal in einem Forum und dachte es hilft wirklich.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)