Für PC oder PS3 (GTA 4)

Ich habe letzens zu weihnachten für PS3 bekommen. Da hab ich mich sehr gefreut aber als ich sah das man manchmal nicht einmal den Charakter sehen konnte weil es so dunkel war war ich etwas angepisst. Es ist wirklich ein gutes Spiel aber die Lets Plays davon auf dem pc sehen so aus als könnte man da mehr sachen machen,die Grafik wäre besser und überhaupt wäre alles besser. jetzt frage ich mich soll ich mein GTA 4 für die PS3 verkaufen und mir dafür die PC version holen?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:38 von SSJGokuKameAMVMAker

3 Antworten

Ich habe gta 4 zwar noch nie quf der ps3 gespielt kann mir aber nicht vorstellen dass die Grafik so viel schlechter ist als am pc vllt musst du die grafikeinstellungen verändern. Ich finde ein vorteil am pc ist das man mods verwenden kann. Die pc version für den pc hat aber leider immer noch viele fehler.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 21:54 von madboy748

Viele Fehler?!
"Viele"
Eher weniger als vor den ganzen Patches ;)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 22:03 von GTALOVER10

Danke für die Hilfe

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 22:20 von SSJGokuKameAMVMAker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link