kann ich für meinen Park im sandkasten modus einene zweiten eingang machen? (Rollercoaster Tycoon 3)

ich habe eine frage zu rct3.
Kann ich im sandkasten modus einen zweiten engang hinzufügen?
ich habe nähmlich das problem, das meine besucher alle nur im eingangs bereich rumhängen, und nicht weiter nach hinten gehen! daher wollte ich einen 2. eingang bauen, damit die besucher auch in die weiter hinten liegenden bereiche gehen!
ist das möglich?
bitte um eine anttwort!

Vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:43 von RCT3_Fan

2 Antworten

Nein das geht nicht, du musst die Leute sozusagen dahin "locken". Also auf dem Weg immer andere "kleine" Attraktionen bauen. Ich habe zum Beispiel mir eine riesen große Achterbahn selber gebaut und auf dem Weg dahin Autosooter, Twister,... . Ist eigentlich auch logisch, weil "woher" sollen die Besucher den Wissen dass dort was ist. Würde dir ja auch so gehen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:07 von CrazyPlayer

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Du gehst einfach auf eigenes Szenario erstellen und lädst deinen Park. Dann kannst du nen Eingang hinzufügen. Danach speicherst du ihn als Sandkasten ab und lädst ihn übers Hauptmenü.

CrazyPlayers Weg ist aber der elegantere und vom Spielprinzip auch vorgesehen Weg.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 16:24 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)