Probleme beim installieren (Gothic 3)

Hei Leute,
hab Gothic 3 schon seit dem release. Habs wieder mal bei meinen alten Sachen entdeckt und wollt es wieder mal spielen. Hab die CD im PC gesteckt und installiert. Als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung: "Es fehlt eine wichtige datenschutz software..." Hab kein plan was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 18:51 von Baste2110

2 Antworten

Dieses ist der Link, für den neuesten Patch 1.75. Lade den mal runter und versuche es mal.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Falls der nicht läuft, versuche mal den 1.74 Patch. Hier der Link.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Du musst aber auf SPEICHERN gehen NICHT AUSFÜHREN.
Falls beides nicht klappt, melde dich wieder.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 21:49 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hat funktioniert, danke :)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 14:04 von Baste2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link